Cliquenkeller mieten?

Wir vermieten unseren wunderschönen Keller (siehe hier) auch. Wenn du daran interessiert bist, kannst du ganz unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Fülle einfach dieses Formular aus und sende es ab. Du wirst danach in Kürze von uns kontaktiert werden, so dass eventuelle Einzelheiten besprochen werden können. Angaben zu den Mietkonditionen und Preisen kannst Du aus dem nachfolgenden PDF Flyer entnehmen:
Mietinformation-Keller.pdf

Beachte bitte noch dass wir aus Gründen der allgemeinen Rücksichtnahme auf die umliegenden Anwohner keine Vermietungen, welche länger als bis um 02:00h dauern, annehmen möchten. Wir bitten dafür um Verständnis!

Angaben zu Deiner Person:

Angaben zur Kelleranfrage

ca. Personen
bis
Grund dieser Anfrage?

Eine andere Art, mit uns in Kontakt zu treten, ist unseren Kellerchef anzurufen oder ihm ein Email zu schreiben:

Reservationen & Kellerchef:
Daniel Ackermann
Rebgasse 17
Post: Dolderweg 2
CH-4058 Basel
keller(Replace this parenthesis with the @ sign)schotteclique.ch
N: +41 76 456 63 63