Sponsoring

Unterstütze die Schotte Clique und nutze dafür unseren Einflusskreis und Events für Werbezwecke.

Wie jeder Verein, müssen auch wir die Aktivitäten, Kostüme und sonstigen Auslagen finanzieren. Damit dies nicht allein zu Lasten der Mitglieder über Beiträge geht, bieten wir folgende Sponsoring-Möglichkeiten an:

Online Bannerwerbung

Eine Werbefläche auf der Schotte-Homepage in unserem Banner rechts oben mit einem Link zu Deiner Webseite. Wir garantieren anteilsmässig, dass alle angemeldeten Banner in der gleichen Anzahl erscheinen - die Anzeige erfolgt nach "Zufallsprinzip", aber eben anteilgesteuert. Im Durchschnitt haben dieses Jahr bislang so an die 265 Besucher pro Tag (aktueller Wert) vorbeigeschaut. Hochgerechnet auf einen Monat sind dies 7950, im Jahr sogar 96725 Besucher, welche die Werbung potentiell betrachten würden. Für CHF 100.- kannst Du Dein Banner für ein Jahr schalten.

Anzeige im Dudelsagg

Dr Dudelsagg ist unsere Vereinszeitschrift und erscheint 2x im Jahr. Dr Dudelsagg hat eine gedruckte Auflage von 1000 Stück und erscheint farbig am Format A4. Er wird an unsere Aktive, Passiven und Ehrenmitglieder versendet. Ausserdem wird er den Aktiven für die persönliche Weitergabe an weitere Kreise zur Verfügung gestellt. Im Dudelsagg können s/w oder 4farbige Anzeigen geschaltet werden in verschiedenen Seitenformaten (1/6 bis 1/1). Ein Auszug als Beispiel findest Du links. Ab CHF 100.- bist Du bereits dabei.

Sponsoring am Schotte Soirée

Seit dem Jahr 2000 findet jedes Jahr am Samstag vor dem «Morgestraich» ein von der Schotte Clique 1947 Basel durchgeführter exklusiver Abend mit hochkarätigen Guggenmusiken verschiedenster Stilrichtungen von nah und fern statt. Im Schnitt besuchen jedes Jahr rund 800 Personen diesen mittlerweile traditionellen Event. Wir würden uns freuen Dich an diesem Event als Sponsor und Gast begrüssen zu dürfen. Sponsoring-Möglichkeiten beginnen bei CHF 80.- und sind als Gönner, Donator, Co-Sponsor und Hauptsponsor möglich - bei letzterem u.A. mit Präsentation in der Halle, Logo auf Tickets, Homepage und Flyer, Tickets im VIP Bereich u.v.m. !

Für mehr Informationen stehe ich, Roland Probst gerne zur Verfügung. Sende mir einfach eine Email an sponsoring(Replace this parenthesis with the @ sign)schotteclique.ch oder nutze nachfolgendes Kontaktformular:

Interesse an Sponsoring

 Online Bannerwerbung Anzeige Dudelsack Schotte Soirée 2017 Sponsoring Paket Andere Möglichkeit